Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografie zum Thema Naturfotografie / Naturfotos


Enchanted Gardens 2017 in Arcen
19.Nov

Enchanted Gardens 2017 in Arcen

Die Veranstaltung Enchanted Gardens 2017 in den Kasteeltuinen in Arcen/Niederlande machen ihren Namen alle Ehre. Enchanted Gardens heißt „Verzauberte Gärten“ und der Name ist Programm. Während...

Mehr
Pilze, Pilze und noch mehr Pilze
26.Okt

Pilze, Pilze und noch mehr Pilze

Der Herbst ist da, die Blätter verfärben sich und wir sind wieder auf der Jagd. Auf der Jagd nach Pilzen! Und wo findet man Pilze in Mengen? Genau, im Wald! Dort gibt es viele Pilze. Daher habe ich...

Mehr
Langzeitbelichtung auf Lanzarote
8.Okt

Langzeitbelichtung auf Lanzarote

Langzeitbelichtung auf Lanzarote … lohnt sich das überhaupt? Oh ja, es lohnt sich! Auf einer Insel, die sich so unterschiedlich zeigt, sind Langzeitbelichtungen eigentlich ein Muss. Ich hätte...

Mehr
Die andere Art der Tropfenfotografie
24.Sep

Die andere Art der Tropfenfotografie

Fotos von Tropfen sind spannend und außergewöhnlich, zeigen sie doch einen Moment, den das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen kann. Diese Art der Tropfenfotografie kann ich Euch leider nur...

Mehr
Parknächte Schloss Dyck (ehemals Illumina)
6.Sep

Parknächte Schloss Dyck (ehemals Illumina)

Egal, ob man sich kulturell berieseln lassen wollte oder nur visuell genießen wollte, die Illumina hat in der Vergangenheit sehr viel für Augen und Ohren geboten. Wie sieht es nun mit der...

Mehr
Ein Sonntagsspaziergang im Botanischen Garten in Krefeld
16.Aug

Ein Sonntagsspaziergang im Botanischen Garten in Krefeld

Dieses Jahr scheint sich der Sommer besonders an den freien Wochenenden rar zu machen. Daher waren wir sehr froh, das Petrus am Sonntag mal nicht die Schleusen geöffnet hat und haben spontan einen...

Mehr
Seite 1 von 1112345...10...»