Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotoblog / Fotogalerie

In dieser Online Fotogalerie / Fotoblog zeigen Freunde der Fotografie Ihre Bilder. Die Fotografen sind Hand verlesen und werden von uns als Autoren bei *fotowissen.eu persönlich eingeladen. Es handelt sich um eine Online Fotogalerie in der die freien Fotografien der Autoren gezeigt werden.
Die Idee der Online Fotogalerie ist es, sich neben der vielen Diskussionen über Technik auch wieder dem Bildinhalt zu widmen. Hier darf ausgestellt, diskutiert und kommentiert werden. Aber nicht wie in anderen Ausstellungen und Webgalieren üblich mit „nettes Foto“, sondern ausführlicher, konstruktiv, immer freundlich und positiv, bitte!


Hongkong – faszinierende Tempel
10.Sep

Hongkong – faszinierende Tempel

Es ist unschwer zu übersehen, dass mich unsere Reise nach Hongkong zutiefst beeindruckt hat. Abgesehen von dieser völlig anderen Welt, in die man in Asien eintaucht, haben aber vor allem die Tempel...

Mehr
Parknächte Schloss Dyck (ehemals Illumina)
6.Sep

Parknächte Schloss Dyck (ehemals Illumina)

Egal, ob man sich kulturell berieseln lassen wollte oder nur visuell genießen wollte, die Illumina hat in der Vergangenheit sehr viel für Augen und Ohren geboten. Wie sieht es nun mit der...

Mehr
Ein Wochenende auf der FaRK 2017
1.Sep

Ein Wochenende auf der FaRK 2017

Diesmal hat es uns direkt für ein ganzes Wochenende ins Saarland verschlagen. Dort fand die FaRK 2017 statt. Und für uns war es das erste mal. Die letzte vor 2 Jahren hatten wir leider verpasst. Was...

Mehr
Straßenfotografie Düsseldorf #2 – *fotowissen On Tour
26.Aug

Straßenfotografie Düsseldorf #2 – *fotowissen On Tour

Zum zweiten Mal Straßenfotografie Düsseldorf mit *fotowissen On Tour: Dieses Mal hatte es uns ganz besonders auch die Rheinbahn Düsseldorf angetan. In der U-Bahn-Haltestelle schossen wir...

Mehr
Ein fotografischer Abendspaziergang durch Hongkong
26.Aug

Ein fotografischer Abendspaziergang durch Hongkong

Wenn die Arbeitszeit der vielen Büromenschen zu Ende geht, erwacht das Leben in den Straßen Hongkongs. Nein, eigentlich kann man das nicht so romantisch schreiben, denn die Straßen sind in Hongkong...

Mehr
Streetfotografie in Hongkong – ein erster Erfahrungsbericht
19.Aug

Streetfotografie in Hongkong – ein erster Erfahrungsbericht

Welche Fotos erzählen eine Geschichte? Schon ofte habe ich gelesen, dass Fotos eine „Geschichte“ erzählen sollen. In der Regel erzählen mir meine Bilder auch diese Geschichte, selbst die...

Mehr
Seite 1 von 5712345...10...»