Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotoideen für Fotografen

Diese Fotoideen sind für jeden Fotografen interessant, der gerne probiert und experimentiert. Nicht immer haben wir schönes Wetter und möchten trotzdem fotografieren gehen. Oder wir suchen frische Ideen rund um die Fotografie, die uns inspirieren das gezeigte zu probieren.


Fine Art Print Druckservice – Beste Bildqualität drucken lassen
17.Okt

Fine Art Print Druckservice – Beste Bildqualität drucken lassen

Ich wünschte mir einige meiner Bilder als Fine Art Prints / Drucke in Händen halten. Dazu habe ich mich entschieden, diese Fine Art Druckservice in Anspruch zu nehmen. Ich habe nämlich keinen...

Mehr
US-Car und US-Bike Show
31.Aug

US-Car und US-Bike Show

US-CAR & BIKE SHOW Am Wochenende (25./26.8.2018) war es wieder soweit. Die US-CAR & BIKE SHOW in Grefrath fand statt. Seit 13 Jahren treffen sie sich – Freunde amerikanischer Autos und...

Mehr
Titel eines Bildes
4.Apr

Titel eines Bildes

Nahe unserer neuen Wohnung existiert ein kleines, von den Menschen beeinflusstes Waldstück, in dem wir gern spazieren gehen, wir nennen es „Unser Wäldchen“. Darin gibt es Wege, stehen Bänke, hängen...

Mehr
Von Bauklötzen und Bauhaus Architektur
9.Dez

Von Bauklötzen und Bauhaus Architektur

Die Kunststoff-Klötzchen von LEGO waren als Kind mein liebstes Spielzeug. Es wurden die Verschiedensten Dinge aus der Fantasie heraus gebaut. Im Laufe der Zeit hat sich das Konzept des dänischen...

Mehr
Eine Wunderkerze fotografieren – mal anders
18.Apr

Eine Wunderkerze fotografieren – mal anders

Eine Wunderkerze fotografieren hat eine ganz besondere Magie. Vor allem wenn man, mit dem Makro-Objektiv, ganz nah heran geht. Zwei furchtlose Spezialisten mussten sich in ihren Schutzanzügen ganz...

Mehr
Ostern in der Miniwelt der Makrofotografie
15.Apr

Ostern in der Miniwelt der Makrofotografie

Wie sieht den Ostern in der Miniwelt aus? Eigentlich malt man ja Eier Bunt an. Eine wilde Kleckserei begann. Aber Kunst liegt ja im Auge des Betrachters. In der Miniwelt ist halt alles ein wenig...

Mehr