Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Black Friday für Fotografen

Der Black Friday ist für Fotografen ein Angebotstag, der aus den USA herüber geschwappt ist. Kaum ein Einzelhändler und kein Onlinehändler kann sich diesem Angebotstag entziehen. Hier die allerbesten Angebote für Fotografen und das nötige Fotoequipment (ausschließlich interessante Kameras, Objektive und Blitzgeräte, sowie Zubehör):

Black Friday für Fotografen

Kamera Angebote für Fotografen am Black Friday

Interessant dürfte die Canon EOS 80 die Spiegelreflexkameras sein, die derzeit bei Amazon als ein Schnappi über den Ladentisch geht. Für Einsteiger sind die EOS 200 D oder die EOS 2000 D sehr interessant, die besonders preiswert sind. Tipp: Für alle die noch keinen Objektiv von Canon besitzen, ist das 18-55 mm oder besser noch das 18-135 mm Objektiv hervorragend geeignet. Hier die Links:

Fujifilm Angebote am Black Friday

Mit diesem Godox Blitzgerät arbeite ich selbst (2x plus Funksender). Es ist hervorragend. Außerdem lässt es sich ganz einfach fern steuern mithilfe eines Funksenders. Das Godox System empfehle ich aber nicht nur, weil es preiswert uns sehr gut verarbeitet ist, sondern vor allem weil es umfassend erweiterbar ist. Hier die Links:

Das „Sammy“ Samyang 12/2,0 Objektiv Weitwinkel Objektiv ist ebenfalls reduziert. Das Weitwinkel Objektiv ist zu einem hervorragenden Preis in der Lage einen enorm großen Blickwinkel für Fujifilm X Serie Kameras wie die X-T2, X-T3, XT1, X-Pro2, X-T20, X-T10 usw. zu liefern. Der fehlende Autofokus stört nicht, da es sich bei einem solchen Objektiv sowieso um eine Linse mit extrem großer Schärfentiefe handelt:

Samyang 12mm F2.0

NIKON D850 zum Schnäppchenpreis bei Calumet

Nikon D850 – die beste DSLR der WeltDie Firma Calumetphoto bietet die Spitzen-Spiegelreflex Camera Nikon D850 zu einem absoluten Schnäppchenpreis an. Wer schon immer mit der Idee spielte, sich die weltbeste Spiegelreflex Camera zu kaufen, ist heute gut beraten:

Nikon D850 bei Calumet >>

Auch die Nikon D750 und Nikon D7500 sind stark reduziert:

Nikon D750 bei Calumet >>

Nikon D7500 bei Calumet >>

Autor: Peter Roskothen

Ich, Peter Roskothen bin Profi-Fotograf, Fototrainer ganz besonderer Fotokurse sowie Fachjournalist für Fotografie. Ich schreibe auf *fotowissen für Fotoamateure und ambitionierte Fotografen. Die Fotografie ist meine Passion. Ich liebe alle Fotogenre und fotografiere genauso begeistert, wie ich Fotokurse gebe.

Jeder kann fotografieren und mit *fotowissen möchten alle Autoren zu Ihren besseren Fotos beitragen. Dabei beschäftigen wir uns nicht mit Pixelzählen, sondern mit Technik für Menschen und den Bildern im Speziellen (Fotoblog). Im Fotoblog helfen wir Fotos zu analysieren und konstruktiv nach vorne zu bringen. Übrigens stellen dort viele meiner Fotokursteilnehmer ihre Bilder aus.

Meine ganz eigene Homepage mit Fotografien, Fotokursen und Webdesign finden Sie unter Peter Roskothen Fotokunst & Design.

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.