Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografien zum Thema Industriefotografie


Extraschicht 2017 am Schiffshebewerk Henrichenburg
27.Jun

Extraschicht 2017 am Schiffshebewerk Henrichenburg

Extraschicht im Ruhrgebiet 2017 Am 24.6.2017 war es mal wieder soweit. Die Extraschicht hat unterschiedlichste Orte im Ruhrgebiet heimgesucht und mit einem riesigen Programm aufgewartet. Ich habe...

Mehr
LaPaDu schwarzweiß fotografieren
21.Jun

LaPaDu schwarzweiß fotografieren

Im Landschaftspark Nord Duisburg (kurz LaPaDu) schwarzweiß zu fotografieren, bedeutet bewusst diesen fotografischen Stil zu nutzen, um Motive hervorzuheben. Die schwarzweiß Fotografie ist für mich...

Mehr
Mit der Festbrennweite im LaPaDu
20.Jun

Mit der Festbrennweite im LaPaDu

Mit der Festbrennweite im LaPaDu … zwei Worte die auf den ersten Blick nicht so ganz zusammenpassen. Lohnt sich das überhaupt? Das LaPaDu ist für seine Industriearchitektur bekannt. Mit dem...

Mehr
Duisburg Ruhrort
6.Jun

Duisburg Ruhrort

Ruhrort – Historischer Hafenstadtteil Duisburgs Einer der größten Binnenhäfen der Welt gab auch die Kulisse für viele der bekannten Schimanski Krimis. August 1715 wurde mit dem Bau des Hafens...

Mehr
Bling bling – Landschaftspark Duisburg
23.Mai

Bling bling – Landschaftspark Duisburg

Willkommen im Landschaftspark Duisburg Wer kenn ihn nicht, oder hat noch nicht von ihm gehört? Den Landschaftpark Duisburg. In den dunklen Stunden gibt es hier ein Lichterfestival der besonderen...

Mehr
Hamburg – Meine Perle
17.Mai

Hamburg – Meine Perle

An einem der letzten Wochenenden im April hatte ich das Vergnügen in ein verlängertes Wochenende (Freitag – Montag) in Hamburg zu starten. Ein guter Freund hat mich eingeladen und war auch...

Mehr
Seite 1 von 41234