Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografien zum Thema Industriefotografie


Zurück in die Vergangenheit  (Terug naar Toen)
19.Aug

Zurück in die Vergangenheit (Terug naar Toen)

In den benachbarten Niederlanden befindet sich in Beekbergen (http://www.zoover.de/niederlande/gelderland/beekbergen/sehenswurdigkeiten) ein rühriger Verein, VSM (De Veluwsche Stoomtrein...

Mehr
Landschaftspark Duisburg-Nord
9.Aug

Landschaftspark Duisburg-Nord

„Schon wieder LaPaDu“, wird der eine oder andere jetzt denken. Ja. Aber ich habe mal versucht nicht die klassischen Motive und nicht die Nachtaufnahmen im bunten Licht zu fotografieren, die man im...

Mehr
Mit dem Lensbaby im LaPaDu
21.Jul

Mit dem Lensbaby im LaPaDu

Was macht man, wenn man mal wieder einen Ort besucht, an dem man schon so viel fotografiert hat? Man nutzt die Gunst der Stunde und fotografiert mit einem Objektiv, das sonst meist im Foto-Schrank...

Mehr
Landschaftspark Nord Schwarzweiß Fotos
8.Apr

Landschaftspark Nord Schwarzweiß Fotos

Der Landschaftspark Nord in Duisburg lädt dazu ein, schwarzweiß zu fotografieren. Natürlich gibt es auch hier Motive, die in Farbe besser wirken, aber insgesamt ist Schwarzweiß die beste Wahl, sieht...

Mehr
Bilder Karneval in Venedig 2018 – Reisebericht
18.Feb

Bilder Karneval in Venedig 2018 – Reisebericht

*fotowissen war mit vier Redakteuren und sechs Masken on Tour und hat viele Bilder vom Karneval in Venedig 2018 mitgebracht. Bericht einer Reise: Vier Fotografen in Venedig 2018 Die vier Fotografen...

Mehr
Bilder aus Ruinen – Lost Place
15.Aug

Bilder aus Ruinen – Lost Place

Lost Place Fotografie Ein nicht ganz alltägliches Thema in der Fotografie. Lost Places. Viele der Orte sind entweder schwer zugänglich oder müssen sogar widerrechtlich begangen werden. Ebenso werden...

Mehr