Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografie zum Thema Architektur / Architekturfotografie


Allein im Museum
17.Jun

Allein im Museum

Um es vorwegzunehmen. Allein war ich nicht, aber wann besteht schon einmal die Möglichkeit, außerhalb der Öffnungszeiten und mit Stativ fotografieren zu dürfen. Der Workshop zum Thema...

Mehr
Schwarzweiß im Düsseldorfer Hafen – Architekturfotografie
11.Mrz

Schwarzweiß im Düsseldorfer Hafen – Architekturfotografie

Neulich konnte ich Schwarzweiß im Düsseldorfer Hafen fotografieren. Ich musste einfach mal raus… Architekturfotografie im Düsseldorfer Hafen – Schwarzweiß Ab und an ist sogar im Winter...

Mehr
Bilder Karneval in Venedig 2018 – Reisebericht
18.Feb

Bilder Karneval in Venedig 2018 – Reisebericht

*fotowissen war mit vier Redakteuren und sechs Masken on Tour und hat viele Bilder vom Karneval in Venedig 2018 mitgebracht. Bericht einer Reise: Vier Fotografen in Venedig 2018 Die vier Fotografen...

Mehr
Von Bauklötzen und Bauhaus Architektur
9.Dez

Von Bauklötzen und Bauhaus Architektur

Die Kunststoff-Klötzchen von LEGO waren als Kind mein liebstes Spielzeug. Es wurden die Verschiedensten Dinge aus der Fantasie heraus gebaut. Im Laufe der Zeit hat sich das Konzept des dänischen...

Mehr
Architektur auf der Raketenstation
14.Okt

Architektur auf der Raketenstation

Die Raketenstation Hombroich in Neuss wurde zu Zeiten des Kalten Krieges als Teil des Nato-Luftverteidigungsgürtels durch ein belgisches Raketengeschwader betrieben. 1994 kaufte Karl-Heinrich...

Mehr
LaPaDu schwarzweiß fotografieren
21.Jun

LaPaDu schwarzweiß fotografieren

Im Landschaftspark Nord Duisburg (kurz LaPaDu) schwarzweiß zu fotografieren, bedeutet bewusst diesen fotografischen Stil zu nutzen, um Motive hervorzuheben. Die schwarzweiß Fotografie ist für mich...

Mehr
Seite 1 von 912345...»