Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografie zum Thema Architektur / Architekturfotografie


Das alte Lanzarote: Teguise
12.Feb

Das alte Lanzarote: Teguise

Das alte Lanzarote: Teguise. Teguise ist die ehemalige Hauptstadt Lanazrotes und eine der ältesten Städte der Kanaren. Heute steht Teguise unter Denkmalschutz und wenn man durch die Gassen geht,...

Mehr
Blaue Stunde in Brügge
27.Jan

Blaue Stunde in Brügge

Die Blaue Stunde in Brügge ist etwas ganz Besonderes. Die Straßen sind leer, es ist still und nur ab und an huscht jemand auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Ich liebe diese frühen Morgenstunden, wenn...

Mehr
Das Lanzarote von César Manrique
7.Jan

Das Lanzarote von César Manrique

Das Lanzarote von César Manrique? Wer war César Manrique? Warum war und ist er für Lanzarote so wichtig? Und was hat César Manrique mit Fotografie zu tun? Der 1919 in der Hauptstadt Arrecife...

Mehr
Palma bei Nacht
5.Okt

Palma bei Nacht

Palma bei Nacht – Ein Traum für Fotografen! Mit hohen Erwartungen sind wir auf die Lieblingsinsel der Deutschen gereist. Mallorca hat einiges zu bieten, doch die Hauptstadt Palma hat ihren...

Mehr
Über den Dächern von Brügge
23.Sep

Über den Dächern von Brügge

Über den Dächern von Brügge ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wir gefällt der Titel meines vorletzten Beitrags über Brügge einfach zu gut. Von daher müsst ihr mir bitte verzeihen, wenn ich...

Mehr
Brügge sehen und fotografieren – Teil 2
17.Sep

Brügge sehen und fotografieren – Teil 2

In Brügge sehen und fotografieren – Teil 2 möchte ich Euch nun zeigen, welche anderen Perspektiven in Brügge noch möglich sind. Ich kann, bei gutem Wetter, eine Bootstour durch die Kanäle...

Mehr
Seite 1 von 712345...»