Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie – Fotografie zum Thema Architektur / Architekturfotografie


Das Lanzarote von César Manrique
7.Jan

Das Lanzarote von César Manrique

Das Lanzarote von César Manrique? Wer war César Manrique? Warum war und ist er für Lanzarote so wichtig? Und was hat César Manrique mit Fotografie zu tun? Der 1919 in der Hauptstadt Arrecife...

Mehr
Palma bei Nacht
5.Okt

Palma bei Nacht

Palma bei Nacht – Ein Traum für Fotografen! Mit hohen Erwartungen sind wir auf die Lieblingsinsel der Deutschen gereist. Mallorca hat einiges zu bieten, doch die Hauptstadt Palma hat ihren...

Mehr
Über den Dächern von Brügge
23.Sep

Über den Dächern von Brügge

Über den Dächern von Brügge ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wir gefällt der Titel meines vorletzten Beitrags über Brügge einfach zu gut. Von daher müsst ihr mir bitte verzeihen, wenn ich...

Mehr
Brügge sehen und fotografieren – Teil 2
17.Sep

Brügge sehen und fotografieren – Teil 2

In Brügge sehen und fotografieren – Teil 2 möchte ich Euch nun zeigen, welche anderen Perspektiven in Brügge noch möglich sind. Ich kann, bei gutem Wetter, eine Bootstour durch die Kanäle...

Mehr
Ortswechsel
4.Sep

Ortswechsel

Im März diesen Jahres zeigte mir eine Freundin Foto`s vom Düsseldorfer Riesenrad, dieses stand aber nicht wie sonst auf dem Burgplatz sondern am Corneliusplatz an der Kö. Ich glaube aus...

Mehr
Spukschloss Wolfskuhlen, Lost Places
4.Sep

Spukschloss Wolfskuhlen, Lost Places

Auf meiner Suche im Netz nach fotografischen Motiven bin ich zufällig über das Thema Lost PLaces “ gestolpert “ und habe mich ein wenig damit beschäftigt . Die meissten Blogs gehen sehr...

Mehr
Brügge sehen und fotografieren – Teil 1
20.Aug

Brügge sehen und fotografieren – Teil 1

Brügge sehen und fotografieren – Teil 1 Brügge sehen und fotografieren: Ja, die Überschrift lässt Euch vielleicht ahnen was für Bilder ich Euch zeigen möchte. Brügge ist – und bleibt...

Mehr
Brügge bei Nacht
5.Aug

Brügge bei Nacht

Brügge bei Nacht – es gibt für mich kaum einen schöneren Ort (Venedig einmal ausgenommen :-)). Die Straßen leeren sich und Brügge wird beschaulich. Die alten Gebäude werden mal mehr oder...

Mehr
Lost Place Kent School
20.Jun

Lost Place Kent School

Lost Place Kent School? Was ist ein Lost Place? Übersetzen würde man es mit „Vergessener Ort“ und das ist auch recht naheliegend. Lost Places sind Orte die verlassen wurden und in...

Mehr
Wetzlar
26.Mai

Wetzlar

Wetzlar im Frühling! Schon lange stand Wetzlar auf meiner Wunschliste und Ende letzten Monats hat es dann endlich geklappt: Wir haben Wetzlar besucht. Warum stand Wetzlar auf meiner Wunschliste?...

Mehr
Seite 1 von 41234