
Blätter im Wind
Das Bild ist im November entstanden. Die sich bewegenden Blätter verschwimmen wie bei einem Aquarell. Die Baumstämme und die sich nicht bewegenden Büsche sind scharf abgebildet.
Technik: Fuji GFX 50R mit Objektiv Pentax 67, 55-100 mm bei 55 mm, Blende 16, ISO 50 Shift nach oben mit Mirex-Adapter, ND Filter und Polfilter, Belichtungszeit 120 Sekunden.
Foto: Wolfgang Schlachter
*fotowissen Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem *fotowissen Newsletter, der sonntagmorgens bei Ihnen zum Frühstück bereitsteht. Der *fotowissen Newsletter zeigt die neuesten Beiträge inklusive des Fotos der Woche, Testberichte, Tipps und Ideen für Ihre Fotografie und vieles mehr. Einfach anmelden, Sie können sich jederzeit wieder abmelden und bekommen den Newsletter einmal pro Woche am Sonntag:
Bitte schreiben Sie einen konstruktiven Kommentar