Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Weite

Artikel ursprünglich verfasst am 16. November 2015

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Fotoblog / Fotogalerie

 

Weite…

Wremen

Wremen

…daran denke ich immer am Watt.

Ich hoffe meine Bilder bringen das auch rüber!

Ich freue mich auf eure Kommentare

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Fotoblog / Fotogalerie

Autor: Chris Kl

Ich bin Amateurfotograf und fotografiere schon seit einigen Jahren, mal mehr und mal weniger, je nachdem wie viel Zeit gerade ist. Spezielle Fotointeressen habe ich nicht. Dafür ist die Kamera meistens dabei...

3 Kommentare

  1. Hallo Chris, beide Serien treffen voll und ganz meinen Geschmack! Du hast im Watt tolle Lichtverhältnisse und Spiegelungen eingefangen, das gefällt mir sehr. Vor allem, wenn Meer und Horizont eins zu werden scheinen. Gleiches gilt für den Sonnenuntergang – man kann sehen, dass du nicht allein unterwegs warst! Traumhaft stimmungsvolle Bilder, einfach schön! LG Maike

    Beantworten
  2. Wow, Chris! Gerade die s/w-Aufnahmen finde ich besonders eindrucksvoll. Ich sehe sie vor mir, sehr groß auf einer Leinwand auf einer weißen Wand, so das nichts den Blick in die Unendlichkeit stört. Super!

    LG
    Britta

    Beantworten
  3. hallo Chris
    mir gefallen 6 &7 besonders 7
    die Farben bei 6 sind schön und laden zum träumen ein

    Dagmar

    Beantworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.