Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Weihnachtsmarkt Budweis

Artikel ursprünglich verfasst am 29. Dezember 2019

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Bild der Woche

Weihnachtsmarkt Budweis

Kurz nach Sonnenuntergang, noch bevor die Lichter der Stadt eingeschaltet wurden, entstand dieses Bild vom Weihnachtsmarkt in Budweis.
Aufgenommen habe ich es in RAW, entwickelt mit PS. Trotz der vielen Menschen auf dem Markt, strahlt es Ruhe aus, und erinnert mich an einen wunderschönen Ausflug mit meiner Familie. Kurz nachdem ich das Bild aufgenommen hatte, erstrahlte der ganze Platz mit seinen tollen Gebäuden in wunderschönem Licht.

Foto: Franz Haslinger

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Bild der Woche

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.