Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Stieglitz

Artikel ursprünglich verfasst am 1. September 2019

Stieglitz

Bin über Land gefahren und habe den stieglitz links sitzen gesehen. anhalten und fenster öffen ging automatisch cam lag auf dem beifahrersitz un dan schnell ein schnappschuss. war ein schöner moment.

Foto: DU

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

2 Kommentare

  1. Superklasse!
    Mal abgesehen vom perfekt getroffenen Motiv sitz der Vogel auch noch wunderschön im Drittel. Der Grad der Freistellung, mit den nicht völlig verschwommenen Gräsern und den blauen „Aquarellen“, und auch die wunderschöne Färbung des Vogels, nach meinem Geschmack ein Foto, dass mich weit über die 3Sekunden-Marke fesselt!
    Herzlich grüßend, Dirk

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.