Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Steampunk Zeche Zollern Dortmund

Steampunk mit Jahrmarkt an der Zeche Zollern in Dortmund

Die Zeche Zollern ist auch Teil der Route der Industriekultur

https://de.wikipedia.org/wiki/Route_der_Industriekultur

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollern

Im Rahmen dieser schönen Industriekulisse fand am 3.6.2017 der Steampunk „Once upon a time“ statt.

Bei meiner Anfahrt zur Veranstaltung hat es leider angefangen wie aus Eimern zu schütten. Ich musste also erstmal im Auto warten bis es trocken war.
Das hat man dann anschließend auf dem Gelände auch gemerkt. Ich hatte mir deutlich mehr „Models“ erhofft. Trotzdem sind einige Aufnahmen für mich dabei heraus gesprungen.
Und wenn man nett fragt kann man auch mal das Glück haben bei einem professionellen Shooting mit draufhalten zu dürfen.

Viel Spaß mit den Bildern wünsche ich.

André

Autor: André

Mit meiner Kamera bin ich Hobbymässig seit einigen Jahren unterwegs. Das Ruhrgebiet bietet so unendlich viele Locations für entspanntes fotografieren. Vorzugsweise in den Abendstunden und Nachts treibt es mich heraus. Die Nachtfotografie fasziniert mich. Alles sieht so anders aus. Mit dem Auge kann man vieles nicht erfassen. Ich liebe Blendensternchen. Fotografisch angefangen hat es damals damit, dass ich auf Grillmeisterschaften Fotos von den Menschen und ihren zubereiteten Speisen gemacht habe. Mittlerweile traue ich mich zumindest erstmal an jedes, naja... fast jedes Thema heran - Hochzeiten sind mir ne Nummer zu hoch.

Teile diesen Artikel auf

1 Kommentar

  1. Peter Roskothen

    Hallo André, dabei sind ein paar wirklich schöne, erfrischende Portraits und sonstige Perspektiven entstanden.

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.