Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Splash! … Fotoshooting im Wohnzimmer

Artikel ursprünglich verfasst am 20. Dezember 2014

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Abstraktes / Stillleben

Splash!

… oder wie wir ein Wohnzimmer unter Wasser gesetzt haben.

Fotografieren macht mit Freunden noch viel mehr Spaß. Daher haben wir uns kurzfristig zu einer kleinen Wasserschlacht getroffen.

Mit 2-4 entfesselten Blitzen haben wir die Schnappschüsse dann ins rechte Licht gerückt.

Splash-Orange1

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Abstraktes / Stillleben

Autor: Klaus Dicken

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Unterstützt werde ich dabei von der Fotoschule Roskothen. Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten die Fotografie kreativ zu nutzen. Meine Kameras begleiten mich dabei an die unterschiedlichsten Orte. Weitere Bilder finden sich unter www.d-photography.de/

1 Kommentar

  1. Super klasse, Klaus. Ich freue mich Dich als Fotografen bei *fotowissen.eu zu begrüßen und bedanke mich herzlich für Deine Hilfe, diese Rubrik ins Leben zu rufen. (Das gilt auch für Dich Ulrich!) Ich freue mich sehr über diese schönen Fotos.
    Gibt es auch ein Making-Off Foto?

    Beantworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.