Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Rügen

Rügen

Ich habe dieses Bild während unseres diesjährigen Urlaubs auf Rügen gemacht. Wir saßen 2-3 Stunden da und haben beobachtet was passiert. Sowohl am wolkenlosen Himmel und am Strand als auch am/im Gebäude, wenn die Lichter zugeschaltet werden. Dieses Bild war das Einzige, bei dem keine Menschen ins Bild liefen. Diese Geduldsprobe wurde belohnt und konnte darüber hinaus auch feststellen, welch tolles Rauschverhalten meine neue Sony Alpha 7 III hat. Es ist kein perfektes, aber ein Urlaubsfoto, an das wir uns immer gerne erinnern. Und ich möchte meiner Frau Gerda danken für die große Geduld…

Fotografen: Gerd und Gerda Herm

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

1 Kommentar

  1. Hallo
    Du schreibst, es sei kein perfektes Foto.
    Trotz Nutzung einer sehr teueren Kamera.
    Wie definierst Du für Dich in Bezug auf Fotos Perfekt?
    Viele Grüße
    Uwe

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.