Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Rote Bank trifft Bobby Car

Im Rahmen eines Shootings mit einem befreundeten Pärchen, habe ich die Beiden gefragt, ob sie bei meinem Projekt „Die rote Bank“ mitmachen würden. So haben wir die eigentlich für das Shooting gedachten Bobby Cars mit eingebunden und diesmal eine ganz kleine Bildergeschichte daraus gemacht. Der Spaß am Shooting kann man wie ich glaube den Beiden gut ansehen. ich hoffe euch gefallen die Bilder vom Shooting „Bobby Car“ und „Die rote Bank“ (Teil 3).

Thomas M

Autor: Thomas M

Ich würde mich als ambitionierten Amateurfotografen bezeichnen der gerne etwas ausprobiert. Ich habe meinen Hauptaugenmerk auf den Bereich der Porträt Fotografie gelegt. Große Freude bereitet mir aber auch die Entwicklung von Konzeptfotos.

Teile diesen Artikel auf

7 Kommentare

  1. Britta Dicken

    Hallo Thomas,

    mal wieder eine interessante Serie. Wobei ich sagen muss, dass nur die rote Bank Bild 4 mir wirklich gefällt. Die vorherigen sind gut, aber dieses Bild lebt einfach mehr.
    Ich mag die Art der Bearbeitung der folgenden Bilder nicht, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Von daher lass Dich davon bitte nicht beeinflussen!
    LG
    Britta

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Thomas M

      Hallo Britta,

      danke für die Anmerkung. Besser eine kritische Anmerkung, als gar keine. Nur so kann man sich auch hinterfragen. Einzige Anmerkung von mir. Die ersten vier Bilder sind ja im Kontext zu sehen. Vielleicht wäre eine Collage besser gewesen.

      LG Thomas

      Auf diesen Kommentar antworten
      • Britta Dicken

        Hallo Thomas,

        das habe ich durchaus so wahrgenommen 🙂 Aber wenn ich die vier in Reihe sehe, sticht wirklich nur das vierte Bild hervor. Vielleicht liegt es aber auch einfach an den Bällen, die Leben in das Bild bringen. Als Collage kann ich es mir gerade so gar nicht vorstellen. Aber wenn du noch eine draus machen magst, schaue ich sie mir gerne an. Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit verraten, wie Du so eine Collage erstellst. Das weiß ich nämlich nicht und würde ich auch gerne mal versuchen 🙂
        Aber lass Dich davon bitte nicht negativ beeinflussen. Ich finde Deine Ideen toll und fast immer sehr gut umgesetzt. Man kann nicht immer mit allen Bildern den Geschmack aller treffen- wäre ja sonst auch langweilig 😉
        Wichtig ist, dass Du mit Deiner Arbeit zufrieden bist und das Dir die Bilder gefallen!

        LG
        Britta

  2. Susanne Bien

    Hallo Thomas,

    die Idee finde ich absolut klasse, das hat echt was.

    Ich finde auch das 4. Bild das aller-, allerbeste. Es sticht es total klasse!!!! (meine Meinung 😉

    LG

    SusanneB

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Thomas M

      Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung. Auch hier der Hinweis, dass die ersten vier Bilder im Kontext stehen. Eine Bildergeschichte, die ich vielleicht besser als Collage eingestellt hätte.

      LG Thomas

      Auf diesen Kommentar antworten
  3. Ich finde das Bild „Bobby Car 2“ richtig cool, die Bobby Cars sehen so schön gezeichnet aus.

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.