Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Milchstraße

Milchstraße

Von der Milchstraße sehen wir mit unseren Augen nicht viel.Von dem Ergebnis war ich selbst überrascht.6 Aufnahmen sind zum Panorama zusammengefügt.Zeitlicher Aufwand war gering. Zwei Abende- Prpbeaufnahmen und Ergebnis.Störend sind nur die vielen Flugzeuge-Dunst….Es gibt ja Leute, die sagen;Wir sind allein.mmmh

Fotograf: Karl Karschat

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

2 Kommentare

  1. Zur „Milchstraße“: Auch ich bin überrascht von dem Bildergebnis. Zwei Mal der gleiche Sternenhimmel übereinander gesetzt, da soll man nicht überrascht sein ?
    Lieber Herrn Roskothen, wieso erklären Sie ein solches Bild zum Bild der Woche ?

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.