Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Kalender für den guten Zweck. Mit Wegen durch das Jahr

Im vergangenen Jahr habe ich einen eigenen Tischkalender aufgelegt und diesen Freunden und Bekannten zum Kauf angeboten. Der Verkaufserlös sollte dann an die Aktion Dunkelziffer gehen. Diese Idee hat so viel Anklang gefunden, dass ich mich entschlossen habe, auch für 2017 wieder einen Kalender anzubieten. Beim ersten Kalender waren es noch sehr unterschiedliche Motive. Für den neuen Kalender habe ich in meinem Fotoarchiv nach dem Schlagwort „Wege“ gesucht. Zwölf ausgesuchte eigene Bilder, versehen mit einem Spruch aus der Zitatensammlung. Hier nun zunächst die einzelnen Motive und dann Bilder vom fertigen Exemplar. Das ganze empfiehlt sich auch als Geschenk. Individueller geht es ja kaum.

 

Dunkelziffer e.V. hilft Mädchen und Jungen, die sexuelle Gewalt erfahren haben. Dunkelziffer e.V. steht dabei kompromisslos an der Seite der Opfer.

 

 

Thomas M

Autor: Thomas M

Ich würde mich als ambitionierten Amateurfotografen bezeichnen der gerne etwas ausprobiert. Ich habe meinen Hauptaugenmerk auf den Bereich der Porträt Fotografie gelegt. Große Freude bereitet mir aber auch die Entwicklung von Konzeptfotos.

Teile diesen Artikel auf

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.