Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Fotogalerie Themen Fotografie

Die Themenfotografie stellt ein bestimmtes Thema in den Fokus der Kamera. Halten Sie Ihr Thema beim Fotoausflug fest und finden Sie so den roten Faden für die Fotografie. Themenarbeiten sind eine wunderschöne Aufgabe für Fotografen. Unsere Autoren auf *fotowissen zeigen digitale Fotografie Themen:


„VW Klassiker-Treffen auf der Postalm“
11.Sep

„VW Klassiker-Treffen auf der Postalm“

Anfang September fand unter dem Titel „VOLKSWAGEN Klassiker auf der Postalm“ eine wunderbare Veranstaltung für Liebhaber klassischer VOLKSWAGEN im Salzburger Land in Österreich...

Mehr
Technik als Kunstobjekt
9.Jul

Technik als Kunstobjekt

Technik als Kunstobjekt ist ein ziemlich spannendes Thema, wie ich finde. Ob große oder kleine Technikobjekte, einfache oder komplexe. Eigentlich kann alles zum Kunstobjekt und einem tollen...

Mehr
Karneval in Venedig 2019 – Teil 3 – Contessa Maria Annunciata
28.Apr

Karneval in Venedig 2019 – Teil 3 – Contessa Maria Annunciata

In Teil drei meiner Serie über den Karneval in Venedig 2019 geht es dieses Mal um blaues Blut. Die Contessa Maria Annunciata beehrte uns mit einem Shooting der besonderen Art! Doch vorab zwei...

Mehr
Kugelbilder
18.Nov

Kugelbilder

Wer hat sie nicht schon einmal gesehen: Kugelbilder … Die Umgebung in einer Glaskugel. Mich hat es fasziniert und so habe ich mich ein wenig in das Thema eingearbeitet. Was benötigt man,...

Mehr
Enchanted Gardens 2018 in Arcen
13.Okt

Enchanted Gardens 2018 in Arcen

Die Enchanted Gardens 2018 in Arcen stehen dieses Jahr unter einem neuem Motto, denn sie sind eine Koproduktion des Internationalen Lichtkunst Festivals. Vom 12. bis zum 21. Oktober haben Besucher...

Mehr
Elfia Arcen 2018
24.Sep

Elfia Arcen 2018

Elfia Arcen 2018 … wir haben es endlich geschafft! Nach so vielen Anläufen waren wir am 22. September 2018 endlich im Kasteeltuinen Arcen um diese zauberhafte Messe zu besuchen. Mehrere...

Mehr