Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

3 Kommentare

  1. Lieber Herr Kanitz,

    ich finde Ihr Bild hervorragend. Der doppeldeutige Titel, die hervorragende Bildbestaltung, die Ruhe, die das Bild ausstrahlt; all das empfinde ich als sehr gelungen. Anfangs fragte ich mich, ob ich das Bild noch lieber in s/w sehen würde, aber jetzt empfinde ich den Grünstreifen unten als Erholung. Das quadratische Format ist doch klasse, oder? Ich liebe quadratische Fotos.
    Mein Kompliment!

    Herzlich,
    Peter Roskothen

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Hallo Herr Roskothen,

      vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar.
      Ja, wenn es das Motiv zulässt, ist Quadrat mein Favorit.

      Die besten Grüße aus Mainz
      Michael Kanitz

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo Anonymous,

    sehr sehr schönes Bild. Ich mag reduzierte Bilder, die nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, ohne Durcheinander und Lebewesen. Das quadratische Format gefällt mir grundsätzlich auch, hier finde ich es allerdings zu viel „Nichts“ oben. Hätte selber ca. die Hälfte des Himmels weggeschnitten.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.