Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Die Ruhe vor dem Sturm

Artikel ursprünglich verfasst am 10. Mai 2020

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Bild der Woche

Die Ruhe vor dem Sturm

Das Foto wurde am 25.2.2020 um 14:30 Uhr bei einem Spaziergang auf der Insel Langeoog mit dem Huawei P 30 Pro aufgenommen und in Photoshop bearbeitet. Es war ein Unwetter im Anzug.

Blende 2.2, ISO 50, 1/850 Sek

Foto: Poet Laval

Mehr Artikel wie dieser mit einem Klick auf die Rubrik: Bild der Woche

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

3 Kommentare

  1. Klasse Foto mit viel Dynamik und Kontrasten welches wieder einmal zeigt, dass die Kamera zweitrangig ist. Es rauscht ein wenig, aber stört das wirklich? Mich nicht, es ist ein Hingucker.

    Beantworten
  2. Sehr schönes Foto dieser Wettersituation. Ganz so extrem habe ich den Himmel hier auf den Inseln zwar noch nicht erlebt, aber ein wenig nachhelfen ist ja erlaubt. Auch hier zeigt sich mal wieder, dass das Auge hinter der Kamera das Foto macht.

    Im übrigen freue ich mich über jede neue Ausgabe des Newsletters, der auf nette, positive Art Informationen vermittelt. Prima.

    Beantworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.