Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

3 Kommentare

  1. Was macht dieses Foto zum Bild der Woche? Das erschließt sich mir nicht – es ist eine nicht sonderlich ambitionierte S/W-Abbildung einer architektonisch nicht völlig reizlosen Brücke mit Tagesmond. Für mich ist es das, was ich als „Touristenbild“ bezeichne, ein Dutzendbild

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Dann reich doch selber ein Bild ein, Manfred. Es liegt in Deiner Hand uns mit Deiner Fotografie zu verzaubern.

      LG
      Britta

      Auf diesen Kommentar antworten
      • Warum sollte ich das tun? Um einen Roman beurteilen zu können, muß ich nicht selbst einen solchen schreiben. Es liegt mir auch nicht daran, jemanden zu verzaubern. Ich wollte lediglich sagen, daß ich dem bewußten Foto nichts abgewinnen kann und ich es nicht für sonderlich inspiriert und inspirierend halte.

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.