Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Berg im See

Artikel ursprünglich verfasst am 4. August 2019

Berg im See - Achensee

Berg im See – Achensee

Letzten Samstag, 23.03. führen wir auf der Bundesstrasse am Achensee vorbei. Wir hielten spontan auf dem Parkplatz am See (gegenüber von Pertisau) und bewunderten das Naturschauspiel.
Mit meiner X-T3 / 18-135mmm wurde das Motiv festgehalten. Daten sind im Bild.

Foto: Gerd Mayer/ München

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

1 Kommentar

  1. Ein schönes Bild mit Spiegelung und ganz ruhigem See im Vordergrund. Kompliment. Mich stört allerdings noch der Horizont, der nicht gerade liegt. Das sollten Sie für den großen Abzug an der Wand noch gerade stellen. Vielen Dank für die Einsendung!

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.