Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Anja auf der Bank – Bild der Woche

Artikel ursprünglich verfasst am 24. November 2019

Anja auf der Bank

Eigentlich wollte ich nur den Steg an der Ostsee in Ebeltoft Dänemark fotografieren. Aber durch meine Bekannte die sich freiwillig auf die Bank setzte und 2 Minuten still halten musste ergab sich ein Bild das interessanter wirkte.

Fujifilm x-t3 mit xf 10-24, Stativ, 2 min Belichtungszeit

Foto: Tim Bentrup

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

1 Kommentar

  1. Hallo Tim,

    Glückwunsch zum Foto der Woche und zu dem Mut, die Person real 2 Min sitzen zu lassen, statt per 2. Foto/HDR o.ä… einzufügen! Man büßt dabei zwar parziell bisschen Schärfe ein, (wer sitzt schon tatsächlich still; Haare im Wind…etc) aber ich probiere sowas auch immer mal gerne aus.
    Das 10-24er mag ich auch sehr…

    Einen schönen Sonntag wünsche ich, Dirk

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.