Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Autor: Bild der Woche (Wahl der Redaktion)

2 Kommentare

  1. Wunderbarer Titel!
    Wenn man sich einmal auf die kleinen Details als Motiv „eingeschossen“ hat, sieht man die tollsten Sachen! Ich bin tatsächlich sehr überrascht, in den Meta-Daten das 100-400er zu lesen, das hätte ich als erste Wahl tatsächlich nicht erwartet. Der Schärfenbereich läßt sich an der Metalloberfläche jedenfalls herrlich identifizieren, besser hätte es kaum gelingen können, wie ich finde.
    LG, Dirk Trampedach

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. Das 100-400 habe ich in der Situation gerne genommen, um ein wenig Abstand zu den Tierchen zu haben. LG Norbert Nestler

      Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns (keine Links bitte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.