Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Thyssen Krupp Zentrale

Dank eines lieben Freundes, habe ich den Tipp von der Thyssen Krupp Zentrale in Essen erhalten…, dass da auch noch so schön weihnachtlich geschmückt war hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Habe ein bisschen mit dem Weißablgleich gespielt. Bin gespannt was ihr sagt….

Susanne B.

Autor: Susanne B.

Ich knipse schon seit einigen Jahren und das Thema "Fotografie" hat mich immer begeistert. Irgendwann wollte ich mir mehr Wissen über dieses Thema aneignen. Glücklicherweise fand ich im Internet die Foto -Schule Roskothen. Nach anfänglichem Zweifel, bzgl. einer "face to face" Fotoschulung, (wird`s vielleicht zu viel Input? Was, wenn die Chemie so gar nicht stimmt ??? usw... ist beim ersten Telefonat jedoch alles verflogen :-) Es war eine Top-Schulung, wirklich auf mich ausgerichtet und von den nachfolgenden Exkursionen profitiere ich immer wieder :-)

Teile diesen Artikel auf
Fotokurs Fotografieren lernen ganz einfach

5 Kommentare

  1. Peter Roskothen

    Wunderschöne Spiegelungen Susanne. Sehr gelungen. You are back in Photography, I would say.
    Herzlich, Peter

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Britta Dicken

    Tolle Bilder, Susanne! Mir gefallen tatsächlich die ersten und die letzten drei Bilder. So schön scharf, tolle Farben und interessante Perspektiven. Nimmst Du mich nächstes Mal mit? 🙂

    LG
    Britta

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Markus K.

    Hallo Susanne,

    ….KLasse !! Ich könnte keines als meinen Liebling heraussuchen.
    Alle sprechen mich irgendwie an, ob mit oder ohne Weissabgleich 🙂

    LG
    Markus

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. SusanneB

    Dankeschön für die netten Kommentare, und klar Britta,

    können wir mal dort hin fahren:-)

    Warum die ersten und letzten Foto`s schärfer sind, kann ich nicht so genau sagen.

    Vielleicht sind die anderen zu hell, oder auch der Focus saß nicht da wo er hin soll. Meist fokussiere ich automatisch bei

    Langzeitbelichtungen (wenn möglich) war hier auch der Fall.

    Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht und das Motiv kann sich wirklich sehen lassen finde ich.

    LG

    Susanne

    Auf diesen Kommentar antworten

Ihre Meinung interessiert uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.