Individueller Fotokurs - Besser fotografieren lernen

Video Training Fotografie

*fotowissen rezensiert Video Trainings zum Thema Fotografie. Grundsätzlich möchten die Autoren ausschließlich ehrliche Vidoekritiken besonders guter Trainings veröffentlichen, um Ihnen Tipps für den Kauf zu geben.
Die vorgestellten Video Trainings sind eine gute Grundlage, um das Know-how des Fotografierens zu vertiefen. Die Videokritik beschreibt den Inhalt eines Trainings und gibt bei Gefallen eine Kaufempfehlung. Wir bewerten die Fotografien, den Lerneffekt, die Geschwindigkeit, die Qualität und Bedienung eines Videotrainings.


Kreative Porträtfotografie – Rezension Video Training
3.Okt

Kreative Porträtfotografie – Rezension Video Training

Aus dem Rheinwerk Verlag ist ein neues Video Training Kreative Porträtfotografie erschienen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, und ich habe mich sofort wieder in die erste Reihe gesetzt. Also...

Mehr
Photoshop Lightroom 6 und CC Lernsoftware Rezension
6.Jun

Photoshop Lightroom 6 und CC Lernsoftware Rezension

Im letzten Jahr gehörte ich noch zu der Fraktion, die sich vehement gegen das nachträgliche Bearbeiten von Fotos ausgesprochen hat. Die Argumente lagen zwischen  „Zu viel Arbeit“ und...

Mehr
BREAKING THE RULES – Inspiration für außergewöhnliche Fotos
2.Apr

BREAKING THE RULES – Inspiration für außergewöhnliche Fotos

Nachdem ich schon das ein oder andere Buch über Fotografie gelesen habe, beschäftige ich mich diesmal mit dem Videotraining „Breaking the rules“ der „Galileo Design“ Reihe...

Mehr